Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaman startet "Webspecial Hyundai i30" für "Hyundai Motor Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Webspecial Hyundai i30 |
Anbieter/Agentur: | Mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hyundai-pr.com/microsite/i30/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyundai Motor Europe |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
XML/XHTML |
Aufgabe/Briefing |
Für sein neuestes Kompaktklasse-Modell, den i30/i30cw, hat Hyundai mit Mediaman ein spielerisch-leichtes Webspecial für den europäischen Markt entwickelt (hyundai-pr.com/microsite/i30). Fortsetzung folgt: Das nächste Webspecial präsentiert den i20 von Hyundai. |
Umsetzung/Lösung |
Mit gestalterischer und technischer Raffinesse bringt Mediaman die Hyundai-Kampagne „Three times better“ ins Internet: Eine witzige Rechenaufgabe im Preloader verkürzt die Ladezeit, ein buntes Kaleidoskop illustriert die Eco-Performance, mit Röntgenblick und Lupenfunktion lassen sich die vielen neuen Features des i30 erkunden. Die Master-Website basiert auf XML/XHTML, so dass die Landesgesellschaften von Hyundai das Webspecial einfach und schnell selbst adaptieren oder lokalisieren können: Texte und Navigationsleiste sind voll editierbar, Kontakt- und Dialogfunktionen lassen sich über Schnittstellen leicht mit dem jeweiligen lokalen Auftritt verbinden. |
Budget |
k.A. |