Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaman startet "Webspecial Hyundai i30" für "Hyundai Motor Europe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Webspecial Hyundai i30
Anbieter/Agentur:Mediaman
URLhttp://www.mediaman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.hyundai-pr.com/microsite/i30/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hyundai Motor Europe
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
XML/XHTML
Aufgabe/Briefing
Für sein neuestes Kompaktklasse-Modell, den i30/i30cw, hat Hyundai mit Mediaman ein spielerisch-leichtes Webspecial für den europäischen Markt entwickelt (hyundai-pr.com/microsite/i30).

Fortsetzung folgt: Das nächste Webspecial präsentiert den i20 von Hyundai.
Umsetzung/Lösung
Mit gestalterischer und technischer Raffinesse bringt Mediaman die Hyundai-Kampagne „Three times better“ ins Internet: Eine witzige Rechenaufgabe im Preloader verkürzt die Ladezeit, ein buntes Kaleidoskop illustriert die Eco-Performance, mit Röntgenblick und Lupenfunktion lassen sich die vielen neuen Features des i30 erkunden.

Die Master-Website basiert auf XML/XHTML, so dass die Landesgesellschaften von Hyundai das Webspecial einfach und schnell selbst adaptieren oder lokalisieren können: Texte und Navigationsleiste sind voll editierbar, Kontakt- und Dialogfunktionen lassen sich über Schnittstellen leicht mit dem jeweiligen lokalen Auftritt verbinden.
Budget
k.A.