Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaman startet "Webspecial Hyundai i30" für "Hyundai Motor Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Webspecial Hyundai i30 |
Anbieter/Agentur: | Mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hyundai-pr.com/microsite/i30/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyundai Motor Europe |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
XML/XHTML |
Aufgabe/Briefing |
Für sein neuestes Kompaktklasse-Modell, den i30/i30cw, hat Hyundai mit Mediaman ein spielerisch-leichtes Webspecial für den europäischen Markt entwickelt (hyundai-pr.com/microsite/i30). Fortsetzung folgt: Das nächste Webspecial präsentiert den i20 von Hyundai. |
Umsetzung/Lösung |
Mit gestalterischer und technischer Raffinesse bringt Mediaman die Hyundai-Kampagne „Three times better“ ins Internet: Eine witzige Rechenaufgabe im Preloader verkürzt die Ladezeit, ein buntes Kaleidoskop illustriert die Eco-Performance, mit Röntgenblick und Lupenfunktion lassen sich die vielen neuen Features des i30 erkunden. Die Master-Website basiert auf XML/XHTML, so dass die Landesgesellschaften von Hyundai das Webspecial einfach und schnell selbst adaptieren oder lokalisieren können: Texte und Navigationsleiste sind voll editierbar, Kontakt- und Dialogfunktionen lassen sich über Schnittstellen leicht mit dem jeweiligen lokalen Auftritt verbinden. |
Budget |
k.A. |