Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaman startet "Webspecial Hyundai i30" für "Hyundai Motor Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Webspecial Hyundai i30 |
Anbieter/Agentur: | Mediaman |
URL | http://www.mediaman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hyundai-pr.com/microsite/i30/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hyundai Motor Europe |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
XML/XHTML |
Aufgabe/Briefing |
Für sein neuestes Kompaktklasse-Modell, den i30/i30cw, hat Hyundai mit Mediaman ein spielerisch-leichtes Webspecial für den europäischen Markt entwickelt (hyundai-pr.com/microsite/i30). Fortsetzung folgt: Das nächste Webspecial präsentiert den i20 von Hyundai. |
Umsetzung/Lösung |
Mit gestalterischer und technischer Raffinesse bringt Mediaman die Hyundai-Kampagne „Three times better“ ins Internet: Eine witzige Rechenaufgabe im Preloader verkürzt die Ladezeit, ein buntes Kaleidoskop illustriert die Eco-Performance, mit Röntgenblick und Lupenfunktion lassen sich die vielen neuen Features des i30 erkunden. Die Master-Website basiert auf XML/XHTML, so dass die Landesgesellschaften von Hyundai das Webspecial einfach und schnell selbst adaptieren oder lokalisieren können: Texte und Navigationsleiste sind voll editierbar, Kontakt- und Dialogfunktionen lassen sich über Schnittstellen leicht mit dem jeweiligen lokalen Auftritt verbinden. |
Budget |
k.A. |