Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
anyMOTION GRAPHICS GmbH startet "ONLINE-JUGENDPORTAL DLR_NEXT" für "Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ONLINE-JUGENDPORTAL DLR_NEXT |
Anbieter/Agentur: | anyMOTION GRAPHICS GmbH |
URL | http://www.anymotion.de |
anfrage@anymotion.de | |
Tel. | +49 211 443343 |
Fax | +49 211 443394 |
Strasse | Malkastenstraße 2 |
PLZ | 40211 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dlr.de/next/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) |
Aufgabe/Briefing |
Das DLR betreuen wir in allen Fragen der digitalen Wissenschaftskommunikation. Zu unseren Leistungen zählen interaktive digitale Medien und Webanwendungen aller Art. Im Rahmen von DLR_next hat anyMOTION sowohl ein digitales Jugendportal etabliert als auch eine Mobile App für iOS und Android entwickelt. Die mit Augmented-Reality-Features (AR) ausgestattete native App erhielt positive Kritiken von Wissenschaftsblogs und Smartphone-Magazinen. |
Umsetzung/Lösung |
Erst Anfang 2017 fand ein umfassender Refresh der gesamten DLR_next Webseite statt. Ein von Grund auf konzipiertes adaptives Webdesign und die Anpassung von Flash-Elementen zu HTML5-Anwendungen garantieren eine durchweg positive Nutzererfahrung über Gerätegrenzen hinweg. |
Budget |
k.A. |