KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
A&B Face2Net startet "berlinspiration.com" für "Leica Camera AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | berlinspiration.com |
Anbieter/Agentur: | A&B Face2Net |
URL | http://www.a-b-face2net.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.berlinspiration.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Leica Camera AG |
Aufgabe/Briefing |
Für die Leica Camera AG hat A&B Face2Net eine zeitgemäße Pre-Launch-Kampagne im Rahmen einer Produkteinführung im Vorfeld der Fotomesse Photokina realisiert. Der Fokus des Social Media-Marketings liegt auf dem sozialen Netzwerk Facebook: Hier startet am heutigen Dienstag das Gewinnspiel „Berlinspiration“. Realisiert wurde „Berlinspiration“ als Facebook App, die in den Leica-Auftritt integriert ist. Konzeption, Gestaltung und Programmierung der Applikation lag in den Händen von A&B Face2Net. |
Umsetzung/Lösung |
Mit „Berlinspiration“ schickt Leica die registrierten Teilnehmer auf eine inspirierende Reise durch Berlin. Unter dem Motto „7 Tage, 7 Orte, 7 Aufgaben“ gilt es, täglich eine Aufgabe rund um eine angesagte Berliner Location zu lösen. |