Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

A&B Face2Net startet "berlinspiration.com" für "Leica Camera AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:berlinspiration.com
Anbieter/Agentur:A&B Face2Net
URLhttp://www.a-b-face2net.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.berlinspiration.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Leica Camera AG
Aufgabe/Briefing
Für die Leica Camera AG hat A&B Face2Net eine zeitgemäße Pre-Launch-Kampagne im Rahmen einer Produkteinführung im Vorfeld der Fotomesse Photokina realisiert. Der Fokus des Social Media-Marketings liegt auf dem sozialen Netzwerk Facebook: Hier startet am heutigen Dienstag das Gewinnspiel „Berlinspiration“.

Realisiert wurde „Berlinspiration“ als Facebook App, die in den Leica-Auftritt integriert ist. Konzeption, Gestaltung und Programmierung der Applikation lag in den Händen von A&B Face2Net.
Umsetzung/Lösung
Mit „Berlinspiration“ schickt Leica die registrierten Teilnehmer auf eine inspirierende Reise durch Berlin. Unter dem Motto „7 Tage, 7 Orte, 7 Aufgaben“ gilt es, täglich eine Aufgabe rund um eine angesagte Berliner Location zu lösen.