HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Team Smart relauncht "smart-klasse.de" für "Daimler AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | smart-klasse.de |
Anbieter/Agentur: | BBDO Team Smart |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.smart-klasse.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Daimler AG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Daimler AG Dr. Annette Winkler, Marc Langenbrinck, Nicole Israng, Olaf Schmitz, Markus Zeller, Jan-Stellan Jensen Verantwortlich bei BBDO Team Smart Beratung BBDO: Dirk Spakowski, Sebastian Schlosser, Gülcan Demir, Massimiliano Sacchetti (Instinct BBDO), Jennifer Shaw-Sweet (AMV), Sophie Cavazza (CLM), Paco Ribera (Contrapunto BBDO) Beratung Proximity: Arne Cornelsen, Christian Stenger Kreation BBDO: Toygar Bazarkaya, Ton Hollander, Jens Ringena, Ole Puls, Jan Lorenz, Alessandro Fruscella (Instinct BBDO), Laetitia Ziaco (Instinct BBDO) Kreation Proximity: Ingo Zacher, André Knie, Marie Blickensdörfer TV-Department: Silke Rochow Produktion: Film Deluxe Post-Produktion: Schönheitsfarm Düsseldorf, Ingenuity Engine LA Tonbearbeitung: Studio Funk Sounddesign: Audioforce Media/Mediaplanung: Mediaedge:cia |
Aufgabe/Briefing |
Ab dem 10. September startet die Fortführung der integrierten Kampagne für den Smart Fortwo auf den reichweitenstarken Sendern im deutschen Fernsehen. Der Fokus liegt bei der Kampagnenweiterentwicklung auf dem Facelift des Smart Fortwo, das ab dem 02. Oktober 2010 in den deutschen Handel kommt. Unter der Führung des BBDO Team Smart wurde die Fortsetzung der im Frühjahr durchgeführten "Was ist passiert?"-Kampagne mit den Partneragenturen AMV in London, CLM in Paris, Contrapunto BBDO in Madrid und Instinct BBDO in Rom entwickelt. Der Kampagnenfilm, der unter der Regie von Joseph Kahn in Hollywood produziert wurde, wird online, im Kino und TV eingesetzt und unterstützt die Kampagnen-Microsite www.smart-klasse.de. |
Umsetzung/Lösung |
Bestehen bleibt die Mediastragie, die auf hochfrequent geschalteten TV-Spots im 10-Sekunden-Format setzt. Dieser Teaser zeigt nur einen skurrilen Ausschnitt des ganzen Spots und hinterlässt den Zuschauer mit dem Verweis auf die Microsite. Kampagnenbegleitende E-Mailings und aufmerksamkeitsstark platzierte Online-Banner, die ebenfalls die 10-Sekünder spielen, leiten ebenfalls auf die Microsite. Funkspots, Anzeigen und zu einem späteren Zeitpunkt auch eine 30-Sekunden lange Version des TVCs leiten führen die Konsumenten in die Smart Center. Umgesetzt wird diese Strategie von der mediaedge: cia. |