Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Soma2 gewinnt "Adam Opel"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Astra Limited
Anbieter/Agentur:Soma2
URLhttp://www.soma2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Adam Opel
Aufgabe/Briefing
Adam Opel bewirbt das Modell Astra Limited als „Siegerauto zum Hammerpreis“ mit einer innovativen Kampagne im Radio-Umfeld. Der Astra hat sich die Pole im DEKRA Report 2010 gesichert. Webradio-Spots auf Wunschradio und 90elf – dein Fußball-Radio werden durch eine Onlinekampagne mit Rectangles auf den Radiowebsites von Radiobob.de, Wunschradio und 90elf – dein Fußball-Radio sowie auf den Nightlife-Portalen eraffe.de, virtualnights.com und edgar.de crossmedial ergänzt. Opel hat für die Astra-Kampagne erstmalig im Netzwerk des Premiumvermarkters SOMA 2 geschaltet. Die Kampagne läuft bis Ende September 2010.