Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Astra Limited
Anbieter/Agentur:Soma2
URLhttp://www.soma2.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.09.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Adam Opel
Aufgabe/Briefing
Adam Opel bewirbt das Modell Astra Limited als „Siegerauto zum Hammerpreis“ mit einer innovativen Kampagne im Radio-Umfeld. Der Astra hat sich die Pole im DEKRA Report 2010 gesichert. Webradio-Spots auf Wunschradio und 90elf – dein Fußball-Radio werden durch eine Onlinekampagne mit Rectangles auf den Radiowebsites von Radiobob.de, Wunschradio und 90elf – dein Fußball-Radio sowie auf den Nightlife-Portalen eraffe.de, virtualnights.com und edgar.de crossmedial ergänzt. Opel hat für die Astra-Kampagne erstmalig im Netzwerk des Premiumvermarkters SOMA 2 geschaltet. Die Kampagne läuft bis Ende September 2010.
nach oben | Zurück zur Übersicht