Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Soma2 gewinnt "Adam Opel"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Astra Limited |
Anbieter/Agentur: | Soma2 |
URL | http://www.soma2.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Adam Opel |
Aufgabe/Briefing |
Adam Opel bewirbt das Modell Astra Limited als „Siegerauto zum Hammerpreis“ mit einer innovativen Kampagne im Radio-Umfeld. Der Astra hat sich die Pole im DEKRA Report 2010 gesichert. Webradio-Spots auf Wunschradio und 90elf – dein Fußball-Radio werden durch eine Onlinekampagne mit Rectangles auf den Radiowebsites von Radiobob.de, Wunschradio und 90elf – dein Fußball-Radio sowie auf den Nightlife-Portalen eraffe.de, virtualnights.com und edgar.de crossmedial ergänzt. Opel hat für die Astra-Kampagne erstmalig im Netzwerk des Premiumvermarkters SOMA 2 geschaltet. Die Kampagne läuft bis Ende September 2010. |