Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Itemis gewinnt "Julius Kühn-Institut"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EVA II |
Anbieter/Agentur: | Itemis |
URL | http://www.itemis.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Julius Kühn-Institut |
Aufgabe/Briefing |
Itemis hat den Zuschlag für die öffentliche Ausschreibung für die Neu-Implementierung der Webanwendung für das nationale Evaluierungsprogramm pflanzengenetischer Ressourcen bei Getreide "EVA II" für das Julius Kühn-Institut erhalten. Dies schließt die Installation der Anwendung auf dem Endsystem und die Herstellung der Betriebsbereitschaft durch das Unternehmen ein. Zudem wird der Auftragnehmer der Auftraggeberin eine Entwicklungsumgebung zur Weiterentwicklung der Anwendung auf den Systemen der Auftraggeberin einrichten. |