KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Itemis gewinnt "Julius Kühn-Institut"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EVA II
Anbieter/Agentur:Itemis
URLhttp://www.itemis.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Julius Kühn-Institut
Aufgabe/Briefing
Itemis hat den Zuschlag für die öffentliche Ausschreibung für die Neu-Implementierung der Webanwendung für das nationale Evaluierungsprogramm pflanzengenetischer Ressourcen bei Getreide "EVA II" für das Julius Kühn-Institut erhalten. Dies schließt die Installation der Anwendung auf dem Endsystem und die Herstellung der Betriebsbereitschaft durch das Unternehmen ein. Zudem wird der Auftragnehmer der Auftraggeberin eine Entwicklungsumgebung zur Weiterentwicklung der Anwendung auf den Systemen der Auftraggeberin einrichten.