Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Itemis gewinnt "Julius Kühn-Institut"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EVA II |
Anbieter/Agentur: | Itemis |
URL | http://www.itemis.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Julius Kühn-Institut |
Aufgabe/Briefing |
Itemis hat den Zuschlag für die öffentliche Ausschreibung für die Neu-Implementierung der Webanwendung für das nationale Evaluierungsprogramm pflanzengenetischer Ressourcen bei Getreide "EVA II" für das Julius Kühn-Institut erhalten. Dies schließt die Installation der Anwendung auf dem Endsystem und die Herstellung der Betriebsbereitschaft durch das Unternehmen ein. Zudem wird der Auftragnehmer der Auftraggeberin eine Entwicklungsumgebung zur Weiterentwicklung der Anwendung auf den Systemen der Auftraggeberin einrichten. |