KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Itemis gewinnt "Julius Kühn-Institut"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EVA II |
Anbieter/Agentur: | Itemis |
URL | http://www.itemis.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Julius Kühn-Institut |
Aufgabe/Briefing |
Itemis hat den Zuschlag für die öffentliche Ausschreibung für die Neu-Implementierung der Webanwendung für das nationale Evaluierungsprogramm pflanzengenetischer Ressourcen bei Getreide "EVA II" für das Julius Kühn-Institut erhalten. Dies schließt die Installation der Anwendung auf dem Endsystem und die Herstellung der Betriebsbereitschaft durch das Unternehmen ein. Zudem wird der Auftragnehmer der Auftraggeberin eine Entwicklungsumgebung zur Weiterentwicklung der Anwendung auf den Systemen der Auftraggeberin einrichten. |