Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman gewinnt Pitch bei "Lufthansa WorldShop GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | worldshop.eu |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.worldshop.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lufthansa WorldShop GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Wunderman Frankfurt hat den Pitch für die Umgestaltung des Online Auftrittes des Lufthansa WorldShop gewonnen. Damit ist Wunderman jetzt auch für die Gestaltung des Onlineshops von Lufthansa WorldShop verantwortlich. Die Frankfurter betreuen bereits seit 2001 - von der Katalogerstellung über Mailings bis zum Branding der stationären Shops – die Kreation und Umsetzung aller Offline-Kommunikationsmaßnahmen für Lufthansa WorldShop. |