Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunderman gewinnt Pitch bei "Lufthansa WorldShop GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:worldshop.eu
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.worldshop.eu
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lufthansa WorldShop GmbH
Aufgabe/Briefing
Wunderman Frankfurt hat den Pitch für die Umgestaltung des Online Auftrittes des Lufthansa WorldShop gewonnen. Damit ist Wunderman jetzt auch für die Gestaltung des Onlineshops von Lufthansa WorldShop verantwortlich. Die Frankfurter betreuen bereits seit 2001 - von der Katalogerstellung über Mailings bis zum Branding der stationären Shops – die Kreation und Umsetzung aller Offline-Kommunikationsmaßnahmen für Lufthansa WorldShop.