KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wunderman gewinnt Pitch bei "Lufthansa WorldShop GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | worldshop.eu |
Anbieter/Agentur: | Wunderman |
URL | http://www.wunderman.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.worldshop.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Lufthansa WorldShop GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Wunderman Frankfurt hat den Pitch für die Umgestaltung des Online Auftrittes des Lufthansa WorldShop gewonnen. Damit ist Wunderman jetzt auch für die Gestaltung des Onlineshops von Lufthansa WorldShop verantwortlich. Die Frankfurter betreuen bereits seit 2001 - von der Katalogerstellung über Mailings bis zum Branding der stationären Shops – die Kreation und Umsetzung aller Offline-Kommunikationsmaßnahmen für Lufthansa WorldShop. |