Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Anschlusstor Vermarktungs GmbH gewinnt "Intersport Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intersport Instore TV
Anbieter/Agentur:Anschlusstor Vermarktungs GmbH
URLhttp://www.anschlusstor.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Kiosk
Auftraggeber
Intersport Deutschland
Aufgabe/Briefing
Intersport Deutschland setzt zur Ansprache der Kunden in aktuell 60 Filialen auf Instore TV am Point of Sale. Bis Ende des Jahres werden bereits 100 Filialen mit Screens ausgestattet sein. Mediativ AG verantwortet die Technik, Anschlusstor die Vermarktung.

Die Kunden erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus aktuellen Produktangeboten und individuellen Aktionen der Händler. Zum Start erzielt Intersport nach eigenen Angaben eine Reichweite von 4,6 Mio. Werbekontakten im Monat, Tendenz steigend.

Intersport Instore TV verlängert nicht nur den einheitlichen Produkt- und Markenauftritt von der Print- und Onlinewerbung gekonnt bis hin zum POS, sondern unterhält den Kunden gleichzeitig mit passenden Informations- oder Entertainment-Inhalten aus dem Sportumfeld.