Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Mediativ AG gewinnt "Intersport Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intersport Instore TV
Anbieter/Agentur:Mediativ AG
URLhttp://www.mediativ.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Kiosk
Auftraggeber
Intersport Deutschland
Aufgabe/Briefing
Intersport Deutschland setzt zur Ansprache der Kunden in aktuell 60 Filialen auf Instore TV am Point of Sale. Bis Ende des Jahres werden bereits 100 Filialen mit Screens ausgestattet sein. Mediativ AG verantwortet die Technik, Anschlusstor die Vermarktung.

Die Kunden erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus aktuellen Produktangeboten und individuellen Aktionen der Händler. Zum Start erzielt Intersport nach eigenen Angaben eine Reichweite von 4,6 Mio. Werbekontakten im Monat, Tendenz steigend.

Intersport Instore TV verlängert nicht nur den einheitlichen Produkt- und Markenauftritt von der Print- und Onlinewerbung gekonnt bis hin zum POS, sondern unterhält den Kunden gleichzeitig mit passenden Informations- oder Entertainment-Inhalten aus dem Sportumfeld.