Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediativ AG gewinnt "Intersport Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Intersport Instore TV |
Anbieter/Agentur: | Mediativ AG |
URL | http://www.mediativ.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Kiosk |
Auftraggeber |
Intersport Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Intersport Deutschland setzt zur Ansprache der Kunden in aktuell 60 Filialen auf Instore TV am Point of Sale. Bis Ende des Jahres werden bereits 100 Filialen mit Screens ausgestattet sein. Mediativ AG verantwortet die Technik, Anschlusstor die Vermarktung. Die Kunden erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus aktuellen Produktangeboten und individuellen Aktionen der Händler. Zum Start erzielt Intersport nach eigenen Angaben eine Reichweite von 4,6 Mio. Werbekontakten im Monat, Tendenz steigend. Intersport Instore TV verlängert nicht nur den einheitlichen Produkt- und Markenauftritt von der Print- und Onlinewerbung gekonnt bis hin zum POS, sondern unterhält den Kunden gleichzeitig mit passenden Informations- oder Entertainment-Inhalten aus dem Sportumfeld. |