KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader relauncht "Comdirect Bank Intranet" für "Comdirect Bank Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Comdirect Bank Intranet
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Comdirect Bank Aktiengesellschaft
Aufgabe/Briefing
Mit dem strategischen Ansatz, ein Intranet für den Konsumenten - also den Mitarbeiter - zu entwickeln, hat SinnerSchrader das Intranet der comdirect bank AG relauncht. SinnerSchrader hat Konzeption, Design, Umsetzung und Qualitätssicherung aus einer Hand geliefert. Bei der technischen Umsetzung hat die Agentur das bestehende Content Management System aktualisiert, um die notwendigen Interaktionsmodule ergänzt und die Inhalte dem aktuellen Markenbild angepasst.
Umsetzung/Lösung
Das Projekt basiert auf den Ergebnissen von Workshops mit den Mitarbeitern der Bank und spiegelt deren Bedürfnisse in der Informationsarchitektur und Nutzerführung wieder. Deutlich wird das durch die klare und aktive Wortwahl in der Navigation und durch die Ordnung der Inhalte nach Themen und Anlässen - ohne direkte Darstellung der Unternehmensorganisation.