Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dotkomm Rich Media Solutions startet "dkv-berater.de" für "DKV Deutsche Krankenversicherung AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dkv-berater.de
Anbieter/Agentur:Dotkomm Rich Media Solutions
URLhttp://www.dotkomm.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.dkv-berater.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DKV Deutsche Krankenversicherung AG
Aufgabe/Briefing
Die DKV Deutsche Krankenversicherung präsentiert ihre gesamte hauptberufliche Außendienst-Organisation über Internet-Portale. Auf 49 Regionalportalen und einem Deutschlandportal sind ab sofort alle 900 Außendienstpartner der DKV zu finden. Auf den Vermittler-Homepages erfahren Kunden und Interessenten mehr über ihren Ansprechpartner vor Ort. Dabei präsentieren sich immer mehr DKV-Vertriebspartner mit einem Internet-Video-Portrait, über das sich der Nutzer einen persönlichen Eindruck verschaffen kann. Die DKV launcht die Regionalportale im Rahmen ihrer Regionalen Internet Offensive (RIO). RIO-Ideengeber und DKV-Partner für die konzeptionelle Entwicklung der Regionalportale ist Dotkomm Rich Media Solutions. Für die technische Umsetzung wurde LBi Germany hinzugezogen, für SEO-Aktivitäten Bigmouthmedia.

Das RIO-Konzept der DKV geht mit den Regionalportalen in die zweite Phase. Bereits im letzten Jahr stattete die DKV den regionalen Vertrieb mit Internet-Video-Portraits aus. Nach dem erfolgreichen Start mit 170 DKV-Vertriebspartnern führt Dotkomm gerade die zweite DKV-Roadshow durch. Derzeit werden deutschlandweit 100 Vermittler-Portraits für die Deutsche Krankenversicherung gedreht. Für die dritte Phase der Regionalen Internet Offensive erarbeitet die DKV aktuell gemeinsam mit Dotkomm umfangreiche Social Media Konzepte für die Vertriebsorganisation.