KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LBi Germany startet "dkv-berater.de" für "DKV Deutsche Krankenversicherung AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dkv-berater.de |
Anbieter/Agentur: | LBi Germany |
URL | http://www.lbi.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dkv-berater.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DKV Deutsche Krankenversicherung AG |
Aufgabe/Briefing |
Die DKV Deutsche Krankenversicherung präsentiert ihre gesamte hauptberufliche Außendienst-Organisation über Internet-Portale. Auf 49 Regionalportalen und einem Deutschlandportal sind ab sofort alle 900 Außendienstpartner der DKV zu finden. Auf den Vermittler-Homepages erfahren Kunden und Interessenten mehr über ihren Ansprechpartner vor Ort. Dabei präsentieren sich immer mehr DKV-Vertriebspartner mit einem Internet-Video-Portrait, über das sich der Nutzer einen persönlichen Eindruck verschaffen kann. Die DKV launcht die Regionalportale im Rahmen ihrer Regionalen Internet Offensive (RIO). RIO-Ideengeber und DKV-Partner für die konzeptionelle Entwicklung der Regionalportale ist Dotkomm Rich Media Solutions. Für die technische Umsetzung wurde LBi Germany hinzugezogen, für SEO-Aktivitäten Bigmouthmedia. Das RIO-Konzept der DKV geht mit den Regionalportalen in die zweite Phase. Bereits im letzten Jahr stattete die DKV den regionalen Vertrieb mit Internet-Video-Portraits aus. Nach dem erfolgreichen Start mit 170 DKV-Vertriebspartnern führt Dotkomm gerade die zweite DKV-Roadshow durch. Derzeit werden deutschlandweit 100 Vermittler-Portraits für die Deutsche Krankenversicherung gedreht. Für die dritte Phase der Regionalen Internet Offensive erarbeitet die DKV aktuell gemeinsam mit Dotkomm umfangreiche Social Media Konzepte für die Vertriebsorganisation. |