Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bigmouthmedia startet "dkv-berater.de" für "DKV Deutsche Krankenversicherung AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dkv-berater.de |
Anbieter/Agentur: | Bigmouthmedia |
URL | http://www.bigmouthmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dkv-berater.de/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DKV Deutsche Krankenversicherung AG |
Aufgabe/Briefing |
Die DKV Deutsche Krankenversicherung präsentiert ihre gesamte hauptberufliche Außendienst-Organisation über Internet-Portale. Auf 49 Regionalportalen und einem Deutschlandportal sind ab sofort alle 900 Außendienstpartner der DKV zu finden. Auf den Vermittler-Homepages erfahren Kunden und Interessenten mehr über ihren Ansprechpartner vor Ort. Dabei präsentieren sich immer mehr DKV-Vertriebspartner mit einem Internet-Video-Portrait, über das sich der Nutzer einen persönlichen Eindruck verschaffen kann. Die DKV launcht die Regionalportale im Rahmen ihrer Regionalen Internet Offensive (RIO). RIO-Ideengeber und DKV-Partner für die konzeptionelle Entwicklung der Regionalportale ist Dotkomm Rich Media Solutions. Für die technische Umsetzung wurde LBi Germany hinzugezogen, für SEO-Aktivitäten Bigmouthmedia. Das RIO-Konzept der DKV geht mit den Regionalportalen in die zweite Phase. Bereits im letzten Jahr stattete die DKV den regionalen Vertrieb mit Internet-Video-Portraits aus. Nach dem erfolgreichen Start mit 170 DKV-Vertriebspartnern führt Dotkomm gerade die zweite DKV-Roadshow durch. Derzeit werden deutschlandweit 100 Vermittler-Portraits für die Deutsche Krankenversicherung gedreht. Für die dritte Phase der Regionalen Internet Offensive erarbeitet die DKV aktuell gemeinsam mit Dotkomm umfangreiche Social Media Konzepte für die Vertriebsorganisation. |