KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sumo gewinnt Pitch bei "Bausparkasse Schwäbisch Hall AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schwaebisch-hall.de
Anbieter/Agentur:Sumo
URLhttp://www.sumo.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schwaebisch-hall.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Bausparkassen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Aufgabe/Briefing
Nach einem mehrstufigen Pitchverfahren unterstützt Sumo die Bausparkasse Schwäbisch Hall ab sofort bei der Suchmaschinenoptimierung.
Umsetzung/Lösung
Kern der Leistungen von Sumo ist die Entwicklung einer nachhaltigen SEO-Strategie für das Unternehmen. In einem gemeinsamen Workshop haben die Partner bereits einen konkreten Maßnahmenplan festgelegt, der nun Schritt für Schritt hilft, die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Die Agenture wird Schwäbisch Hall bei der Umsetzung der SEO-Roadmap kontinuierlich unterstützen.

Ein wichtiger Punkt des Leistungspakets von Sumo betrifft das Linkmanagement. Die Agentur berät und kümmert sich um die Optimierung bestehender Backlinks und den Aufbau neuer Links.