Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Hamburg startet "Alpina Farbrezepte" für "Deutsche Amphibolin-Werke von Robert Murjahn Stiftung & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Alpina Farbrezepte
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Hamburg
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.alpina-farben.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handwerk
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Amphibolin-Werke von Robert Murjahn Stiftung & Co KG
Aufgabe/Briefing
Tim Mälzers ausgefallene Ideen beim Kochen sind bekannt. Dass er auch beim Thema Inneneinrichtung mit kreativen Lösungen überrascht, zeigt Deutschlands bekanntester Fernsehkoch jetzt in der von Scholz & Friends Hamburg entwickelten Kampagne für die neue Alpina Produktlinie „Farbrezepte“.

Die orchestrierte Kampagne umfasst neben aufwendig gestalteten Anwendungsvideos (u. a. auch zu sehen unter http://www.alpina-farben.de), PR- und Online-Maßnahmen, Plakaten sowie PoS-Aktionen auch Anzeigenschaltungen in reichweitenstarken Publikumszeitschriften. Die Kommunikationsmaßnahmen starten Mitte September 2010.
Umsetzung/Lösung
Mälzer präsentiert die Produktinnovationen mit ungewöhnlichen Namen wie „Goldrausch“ oder „Linienspiel“ sowie ausgewählte Farbtöne der Alpina „Farbrezepte“ in einem natürlichen Wohnumfeld und mit viel Liebe zum Detail – bis hin zur typografischen Inszenierung der Texte im Kochbuch-Stil.