Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Hamburg startet "Alpina Farbrezepte" für "Deutsche Amphibolin-Werke von Robert Murjahn Stiftung & Co KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Alpina Farbrezepte |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Hamburg |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.alpina-farben.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Amphibolin-Werke von Robert Murjahn Stiftung & Co KG |
Aufgabe/Briefing |
Tim Mälzers ausgefallene Ideen beim Kochen sind bekannt. Dass er auch beim Thema Inneneinrichtung mit kreativen Lösungen überrascht, zeigt Deutschlands bekanntester Fernsehkoch jetzt in der von Scholz & Friends Hamburg entwickelten Kampagne für die neue Alpina Produktlinie „Farbrezepte“. Die orchestrierte Kampagne umfasst neben aufwendig gestalteten Anwendungsvideos (u. a. auch zu sehen unter http://www.alpina-farben.de), PR- und Online-Maßnahmen, Plakaten sowie PoS-Aktionen auch Anzeigenschaltungen in reichweitenstarken Publikumszeitschriften. Die Kommunikationsmaßnahmen starten Mitte September 2010. |
Umsetzung/Lösung |
Mälzer präsentiert die Produktinnovationen mit ungewöhnlichen Namen wie „Goldrausch“ oder „Linienspiel“ sowie ausgewählte Farbtöne der Alpina „Farbrezepte“ in einem natürlichen Wohnumfeld und mit viel Liebe zum Detail – bis hin zur typografischen Inszenierung der Texte im Kochbuch-Stil. |