KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks relauncht "knorr.de" für "Unilever Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | knorr.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.deepblue-networks.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.knorr.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Deepblue Networks launcht die dritte Generation des Online-Portals von Knorr. Fokus des Portals ist eine Rezeptdatenbank und ein umfassender Infotainment-Bereich rund um Kochen und Ernährung. Weitreichende Social Media Integration und Implementierung von User Generated Content. Knorr.de ist für Deutschland bereits live. Österreich und Schweiz folgen in den nächsten Monaten. |
Umsetzung/Lösung |
Ab sofort präsentiert sich Knorr, eine der größten Food-Marken Unilevers, mit einem komplett überarbeiteten Online-Portal. Verantwortlich für Konzept, Design und Umsetzung ist Deepblue Networks, die Knorr seit dem ersten Online-Auftritt der Marke betreuen. Im Fokus des neuen Portals stehen die traditionellen Kernkompetenzen von Knorr: Einfache, schnelle Küche, hervorragender Geschmack und qualitativ hochwertige Zutaten. Auch das Thema Natürlichkeit bekommt einen breiteren Raum als bislang. Unter dem Motto „Guter Geschmack ist unsere Natur“ bietet Knorr neben einer Datenbank mit mehr als 3.000 Rezepten hilfreiche Tipps & Tricks zum Thema Kochen, Hintergrundwissen zu Ernährung und Gesundheit sowie umfassende Informationen über die Knorr-Produkte, Zutaten, Anbau, Verarbeitung und Qualität. Bei Konzept und Design des Portals lag das Hauptaugenmerk nicht nur auf der attraktiven Präsentation der Inhalte, sondern vor allem auf einer einfachen, intuitiven Nutzerführung zur spielerischen Erschließung der Seite. Wichtigstes Feature der Rezeptdatenbank ist die neue Suche, die dank hoher Fehlertoleranz bei der Suchworteingabe und zahlreichen praktischen Filtern schnell zu den gesuchten Rezepten führt. Im Rezeptbereich können Besucher jetzt rezeptbezogene Einkaufslisten erstellen, eigene Kochbücher mit ihren Lieblingsrezepten anlegen und natürlich auch Rezepte bewerten, kommentieren, verschicken oder bei Facebook weiterempfehlen. Neu ist auch die Option, eigene Varianten der Rezepte zu ergänzen. |