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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Jung von Matt/Spree gewinnt "Berlin Partner GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Be Berlin
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Spree
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Berlin Partner GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
René Gurka (Geschäftsführer)
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer Kreation: Mathias Stiller
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Franzis Heusel, Pascal Lunz (Beratung) Markus Ewertz, Boris Schwiedrzik (CD)
Aufgabe/Briefing
Die Berlin Partner GmbH hat Jung von Matt/Spree beauftragt, im Rahmen der Hauptstadtkampagne be Berlin eine Kampagne für den Industriestandort Berlin zu entwickeln. Die Stärken Berlins als Industriestandort sollen durch die Kampagne herausgestellt werden. Sie richtet sich an eine breite Öffentlichkeit sowie an Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Die bekannte be Berlin Sprechblase wurde als Keyvisual weiterentwickelt und formt sich nun zu Innovationen aus der Hauptstadt wie z.B. einer Straßenbahn von Bombardier.

Unter dem Motto „ich bin ein berliner.“ geben Berliner Unternehmen so ein Bekenntnis zum Industriestandort Berlin ab. Die Kampagne wird in Out-of-home, Ambient, Print, als Online-Video und als TV-Spot inszeniert. Nach dem regionalen Start im Herbst 2010 kommt die Kampagne ab 2011 auch national sowie international in ausgewählten Wirtschaftsmetropolen zum Einsatz.