Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Spree gewinnt "Berlin Partner GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Be Berlin
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Spree
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Berlin Partner GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
René Gurka (Geschäftsführer)
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer Kreation: Mathias Stiller
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Franzis Heusel, Pascal Lunz (Beratung) Markus Ewertz, Boris Schwiedrzik (CD)
Aufgabe/Briefing
Die Berlin Partner GmbH hat Jung von Matt/Spree beauftragt, im Rahmen der Hauptstadtkampagne be Berlin eine Kampagne für den Industriestandort Berlin zu entwickeln. Die Stärken Berlins als Industriestandort sollen durch die Kampagne herausgestellt werden. Sie richtet sich an eine breite Öffentlichkeit sowie an Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Die bekannte be Berlin Sprechblase wurde als Keyvisual weiterentwickelt und formt sich nun zu Innovationen aus der Hauptstadt wie z.B. einer Straßenbahn von Bombardier.

Unter dem Motto „ich bin ein berliner.“ geben Berliner Unternehmen so ein Bekenntnis zum Industriestandort Berlin ab. Die Kampagne wird in Out-of-home, Ambient, Print, als Online-Video und als TV-Spot inszeniert. Nach dem regionalen Start im Herbst 2010 kommt die Kampagne ab 2011 auch national sowie international in ausgewählten Wirtschaftsmetropolen zum Einsatz.