Wie AIR-WOLF im B2B-Commerce erfolgreich gewachsen ist
Anmelden und live dabei sein
Wie können B2B-Unternehmen mit Shopware im E-Commerce flexibel wachsen, ohne die Kosten explodieren zu lassen? Hören Sie den Case von AIR-WOLF.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Wie Livestream-Shopping den E-Commerce grundlegend verändert
Anmelden und live dabei sein
Livestreams schaffen nicht nur einen dynamischen Kaufprozess, sondern fördern auch den Aufbau einer engagierten Community. So geht die Zukunft des E-Commerce:
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21Torr Interactive relauncht "Hewlett-Packard" für "Hewlett-Packard"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hewlett-Packard |
Anbieter/Agentur: | 21Torr Interactive |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hewlett-Packard |
Aufgabe/Briefing |
Mit neuen Templates steuert Hewlett-Packard (HP) seinen weltweiten Social-Media-Auftritt. 21TORR Interactive entwickelte auf Basis des internationalen Corporate Designs von HP Facebook-Vorlagen für ein einheitliches Erscheinungsbild. Die Besonderheiten von über 50 Ländern galt es dabei zu berücksichtigen. Ein Styleguide inklusive Anleitung, Master- und Best-Practice-Templates ermöglichen den Tochtergesellschaften die selbständige Pflege ihrer Länderseiten. Auf Facebook erscheinen bereits rund 30 Länder in 32 Sprachen im neuen Layout. Die Einführung der Facebook-Templates ist der erste Schritt zum einheitlichen Social-Media-Auftritt von HP. Weitere Plattformen, wie YouTube und Twitter, sind geplant. |
Umsetzung/Lösung |
Best-Practice-Templates zeigen beispielhaft, wie die Gestaltung einer Facebook-Seite aussehen kann. Die einzelnen Basis- und Mastertemplates sind dabei wie Bausteine modular und individuell einsetzbar. Ein von HP erstellter Redaktionsplan koordiniert die Auswahl der Inhalte. Dazu hat 21TORR einen Styleguide verfasst, der die technische Umsetzung verständlich beschreibt. |
Budget |
k.A. |