Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Namics startet "bausparfuchs.de" für "Bausparkasse Schwäbisch Hall AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bausparfuchs.de |
Anbieter/Agentur: | Namics |
URL | http://www.namics.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.www.bausparfuchs.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bausparkassen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Bausparfuchs, seit 1975 Markenbotschafter der Bausparkasse Schwäbisch-Hall, hat Social Media entdeckt. Im Rahmen der neuen Imagekampagne „Deutschland – Schwäbisch Hall Land“ bereist er Deutschland und berichtet auf seinem Blog unter www.bausparfuchs.de, auf Twitter und Facebook über seine Erlebnisse. Die Konzeption, Entwicklung eines visuellen Stils für die verwendeten Medien, Beratung bei der technischen und inhaltlichen Umsetzung stammen von Namics. |