Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Namics startet "bausparfuchs.de" für "Bausparkasse Schwäbisch Hall AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bausparfuchs.de
Anbieter/Agentur:Namics
URLhttp://www.namics.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.www.bausparfuchs.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bausparkassen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Aufgabe/Briefing
Der Bausparfuchs, seit 1975 Markenbotschafter der Bausparkasse Schwäbisch-Hall, hat Social Media entdeckt. Im Rahmen der neuen Imagekampagne „Deutschland – Schwäbisch Hall Land“ bereist er Deutschland und berichtet auf seinem Blog unter www.bausparfuchs.de, auf Twitter und Facebook über seine Erlebnisse. Die Konzeption, Entwicklung eines visuellen Stils für die verwendeten Medien, Beratung bei der technischen und inhaltlichen Umsetzung stammen von Namics.