KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Namics startet "bausparfuchs.de" für "Bausparkasse Schwäbisch Hall AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bausparfuchs.de
Anbieter/Agentur:Namics
URLhttp://www.namics.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.www.bausparfuchs.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bausparkassen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Aufgabe/Briefing
Der Bausparfuchs, seit 1975 Markenbotschafter der Bausparkasse Schwäbisch-Hall, hat Social Media entdeckt. Im Rahmen der neuen Imagekampagne „Deutschland – Schwäbisch Hall Land“ bereist er Deutschland und berichtet auf seinem Blog unter www.bausparfuchs.de, auf Twitter und Facebook über seine Erlebnisse. Die Konzeption, Entwicklung eines visuellen Stils für die verwendeten Medien, Beratung bei der technischen und inhaltlichen Umsetzung stammen von Namics.