Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Interaction gewinnt Pitch bei "GASAG Berliner Gaswerke AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gasag.de |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Interaction |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gasag.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GASAG Berliner Gaswerke AG |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo`s Berlin setzt sich beim Pitch um den Online-Etat des Berliner Energiedienstleisters GASAG durch. Der geplante Relaunch der Homepage soll in zwei Stufen erfolgen und bis Mitte 2011 abgeschlossen sein. Die GASAG ist mit rund 620.000 Kunden ein der großen regionalen Gasversorger in Deutschland. Das Unternehmen will mit der Neugestaltung der Website seine Positionierung als moderner Energie-Dienstleister unterstreichen. |