KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Interaction gewinnt Pitch bei "GASAG Berliner Gaswerke AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gasag.de |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Interaction |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gasag.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GASAG Berliner Gaswerke AG |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo`s Berlin setzt sich beim Pitch um den Online-Etat des Berliner Energiedienstleisters GASAG durch. Der geplante Relaunch der Homepage soll in zwei Stufen erfolgen und bis Mitte 2011 abgeschlossen sein. Die GASAG ist mit rund 620.000 Kunden ein der großen regionalen Gasversorger in Deutschland. Das Unternehmen will mit der Neugestaltung der Website seine Positionierung als moderner Energie-Dienstleister unterstreichen. |