Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Interaction gewinnt Pitch bei "GASAG Berliner Gaswerke AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gasag.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Interaction
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gasag.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
GASAG Berliner Gaswerke AG
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo`s Berlin setzt sich beim Pitch um den Online-Etat des Berliner Energiedienstleisters GASAG durch. Der geplante Relaunch der Homepage soll in zwei Stufen erfolgen und bis Mitte 2011 abgeschlossen sein.

Die GASAG ist mit rund 620.000 Kunden ein der großen regionalen Gasversorger in Deutschland. Das Unternehmen will mit der Neugestaltung der Website seine Positionierung als moderner Energie-Dienstleister unterstreichen.