Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Deutschland gewinnt "Verlag Der Tagesspiegel GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tagespiegel |
Anbieter/Agentur: | BBDO Deutschland |
URL | http://bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tagesspiegel.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Verlag Der Tagesspiegel GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Florian Schindler Kreation: David Mously, Jan Harbeck |
Aufgabe/Briefing |
BBDO Berlin gewinnt den On- und Offline-Etat des Tagespiegels aus der gleichnamigen Verlagsgruppe. Nach einem Agenturscreening erhält das Hauptstadtbüro den Zuschlag für die markenstrategische und kommunikative Führung der überregionalen Berliner Qualitätszeitung. |