Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Deutschland gewinnt "Verlag Der Tagesspiegel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tagespiegel
Anbieter/Agentur:BBDO Deutschland
URLhttp://bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tagesspiegel.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Verlag Der Tagesspiegel GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung: Florian Schindler
Kreation: David Mously, Jan Harbeck
Aufgabe/Briefing
BBDO Berlin gewinnt den On- und Offline-Etat des Tagespiegels aus der gleichnamigen Verlagsgruppe. Nach einem Agenturscreening erhält das Hauptstadtbüro den Zuschlag für die markenstrategische und kommunikative Führung der überregionalen Berliner Qualitätszeitung.