Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Deutschland gewinnt "Verlag Der Tagesspiegel GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tagespiegel |
Anbieter/Agentur: | BBDO Deutschland |
URL | http://bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tagesspiegel.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Verlag Der Tagesspiegel GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Florian Schindler Kreation: David Mously, Jan Harbeck |
Aufgabe/Briefing |
BBDO Berlin gewinnt den On- und Offline-Etat des Tagespiegels aus der gleichnamigen Verlagsgruppe. Nach einem Agenturscreening erhält das Hauptstadtbüro den Zuschlag für die markenstrategische und kommunikative Führung der überregionalen Berliner Qualitätszeitung. |