KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Deutschland gewinnt "Verlag Der Tagesspiegel GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tagespiegel
Anbieter/Agentur:BBDO Deutschland
URLhttp://bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tagesspiegel.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Verlag Der Tagesspiegel GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung: Florian Schindler
Kreation: David Mously, Jan Harbeck
Aufgabe/Briefing
BBDO Berlin gewinnt den On- und Offline-Etat des Tagespiegels aus der gleichnamigen Verlagsgruppe. Nach einem Agenturscreening erhält das Hauptstadtbüro den Zuschlag für die markenstrategische und kommunikative Führung der überregionalen Berliner Qualitätszeitung.