Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Germany gewinnt Pitch bei "Goethe-Universität "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | uni-frankfurt.de |
Anbieter/Agentur: | Proximity Germany |
URL | http://www.proximity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.uni-frankfurt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Goethe-Universität |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Olaf Kaltenborn, Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch hat sich die Agentur Proximity den Etat für den umfassenden Relaunch der Website der Goethe-Universität gesichert. Ziel der Überarbeitung ist eine optimierte Zielgruppenansprache und eine nachhaltige Profilierung als Spitzen-Forschungsuniversität. Die Multichannel-Agentur entwickelt für die Webpräsenz der Alma Mater Strategie, Konzept und Layout und optimiert das „Look & Feel“ der Seite, die voraussichtlich Mitte nächsten Jahres online gehen wird. Die Universität will sich im internationalen wissenschaftlichen Wettbewerb in der Spitzengruppe der Forschungsuniversitäten etablieren, daher wird im Zuge des Relaunch die spezifische Ansprache der verschiedenen Zielgruppen optimiert und das Profil der Universität geschärft. Das Konzept von Proximity Germany überzeugte durch seinen innovativen Ansatz, moderne Gestaltung sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Erkennbarkeit. |