Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Proximity Germany gewinnt Pitch bei "Goethe-Universität "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:uni-frankfurt.de
Anbieter/Agentur:Proximity Germany
URLhttp://www.proximity.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.uni-frankfurt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Goethe-Universität
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Olaf Kaltenborn, Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch hat sich die Agentur Proximity den Etat für den umfassenden Relaunch der Website der Goethe-Universität gesichert. Ziel der Überarbeitung ist eine optimierte Zielgruppenansprache und eine nachhaltige Profilierung als Spitzen-Forschungsuniversität.

Die Multichannel-Agentur entwickelt für die Webpräsenz der Alma Mater Strategie, Konzept und Layout und optimiert das „Look & Feel“ der Seite, die voraussichtlich Mitte nächsten Jahres online gehen wird. Die Universität will sich im internationalen wissenschaftlichen Wettbewerb in der Spitzengruppe der Forschungsuniversitäten etablieren, daher wird im Zuge des Relaunch die spezifische Ansprache der verschiedenen Zielgruppen optimiert und das Profil der Universität geschärft. Das Konzept von Proximity Germany überzeugte durch seinen innovativen Ansatz, moderne Gestaltung sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Erkennbarkeit.