KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Proximity Germany gewinnt Pitch bei "Goethe-Universität "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:uni-frankfurt.de
Anbieter/Agentur:Proximity Germany
URLhttp://www.proximity.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.uni-frankfurt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Goethe-Universität
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Olaf Kaltenborn, Leiter der Abteilung Marketing und Kommunikation
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch hat sich die Agentur Proximity den Etat für den umfassenden Relaunch der Website der Goethe-Universität gesichert. Ziel der Überarbeitung ist eine optimierte Zielgruppenansprache und eine nachhaltige Profilierung als Spitzen-Forschungsuniversität.

Die Multichannel-Agentur entwickelt für die Webpräsenz der Alma Mater Strategie, Konzept und Layout und optimiert das „Look & Feel“ der Seite, die voraussichtlich Mitte nächsten Jahres online gehen wird. Die Universität will sich im internationalen wissenschaftlichen Wettbewerb in der Spitzengruppe der Forschungsuniversitäten etablieren, daher wird im Zuge des Relaunch die spezifische Ansprache der verschiedenen Zielgruppen optimiert und das Profil der Universität geschärft. Das Konzept von Proximity Germany überzeugte durch seinen innovativen Ansatz, moderne Gestaltung sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Erkennbarkeit.