Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Proximity Germany relauncht "maggi.de" für "Maggi GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | maggi.de |
Anbieter/Agentur: | Proximity Germany |
URL | http://www.proximity.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.maggi.de |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Maggi GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ingo Schäfer, Leiter Marketing Communication & PR |
Aufgabe/Briefing |
Der komplett überarbeitete Internetauftritt der Marke Maggi präsentiert sich ab sofort im modernen, aufgeräumten Design mit neuen, multimedialen Inhalten und verbesserten Funktionen. Die von Proximity Germany gestaltete Website ist jetzt noch mehr auf die Bedürfnisse der Nutzer ausgerichtet – sie können sich schnell orientieren und auf Anhieb das finden, wonach sie suchen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus stehen auf www.maggi.de mehr als 6.500 kreative Rezeptvorschläge, vom Maggi Kochstudio entwickelt und auf Gelingsicherheit erprobt: Die Rezeptdatenbank wurde um zahlreiche multimediale Elemente erweitert. So bieten neue Rezept- und Anleitungsvideos, große Rezeptbilder und optimierte Funktionen wie die ausgeklügelte Rezeptsuche Hilfe und Inspiration. Darüber hinaus sorgen zum Beispiel Möglichkeiten für Bewertungen und Kommentare oder der Kochtypentest für ein stärkeres Einbeziehen der Nutzer und eine Intensivierung der Kundenbeziehungen. Beworben wird die Website durch Banner, Google AdWords und Newsletter. |