KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kju Digitale Medien gewinnt "Coca-Cola Schweiz AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mycokemusic.ch |
Anbieter/Agentur: | Kju Digitale Medien |
URL | http://www.kju.at |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mycokemusic.ch. |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Coca-Cola Schweiz AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Wiener Agentur [kju:] Digitale Medien gestaltet für MyCokemusic in der Schweiz die „Secret Promotion“. Diese bringt zusätzliche Vorteile für alle, die in den Social Networks unterwegs sind. |
Umsetzung/Lösung |
Als Fan von MyCokemusic auf Facebook und Netlog ist man nun noch schneller up-to-date bei allem, was auf dem Musikportal passiert. Zusätzlich hat man die Chance, exklusive Hauptpreise zu gewinnen. Auch als AbonnentIn des 2-wöchentlichen Newsletters profitiert man ab sofort von den besonderen Gewinnspielen, die nur für die sog. „Coke Unity Members“ zugänglich sind. Die Promotion wird in den nächsten Monaten einmal im Monat eine neue Kampagne bringen, die jeweils zwei Wochen lang läuft. So hatten die Nutzer der sozialen Plattformen im August bereits zwei Wochen lang die Chance, 100 iTunes-Codes zu gewinnen. Seit 13. September läuft die zweite geheime Promotion. Es gibt diesmal ein besonderes Zuckerl für die treuen Fans: jeweils zwei mal zwei Tickets für die Patrice-Konzerte in Zürich und Lausanne. Weitere tolle und exklusive Gewinne folgen, da darf man sich sicher sein. |