KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kju Digitale Medien gewinnt "Coca-Cola Schweiz AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mycokemusic.ch
Anbieter/Agentur:Kju Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mycokemusic.ch.
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Coca-Cola Schweiz AG
Aufgabe/Briefing
Die Wiener Agentur [kju:] Digitale Medien gestaltet für MyCokemusic in der Schweiz die „Secret Promotion“. Diese bringt zusätzliche Vorteile für alle, die in den Social Networks unterwegs sind.
Umsetzung/Lösung
Als Fan von MyCokemusic auf Facebook und Netlog ist man nun noch schneller up-to-date bei allem, was auf dem Musikportal passiert. Zusätzlich hat man die Chance, exklusive Hauptpreise zu gewinnen. Auch als AbonnentIn des 2-wöchentlichen Newsletters profitiert man ab sofort von den besonderen Gewinnspielen, die nur für die sog. „Coke Unity Members“ zugänglich sind. Die Promotion wird in den nächsten Monaten einmal im Monat eine neue Kampagne bringen, die jeweils zwei Wochen lang läuft.

So hatten die Nutzer der sozialen Plattformen im August bereits zwei Wochen lang die Chance, 100 iTunes-Codes zu gewinnen. Seit 13. September läuft die zweite geheime Promotion. Es gibt diesmal ein besonderes Zuckerl für die treuen Fans: jeweils zwei mal zwei Tickets für die Patrice-Konzerte in Zürich und Lausanne. Weitere tolle und exklusive Gewinne folgen, da darf man sich sicher sein.