Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC startet "Hope for Pakistan" für "New Yorker"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hope for Pakistan |
Anbieter/Agentur: | YOC |
URL | http://www.yoc.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
New Yorker |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto “Hope for Pakistan” hat die Modemarke New Yorker vergangene Woche eine Charity-Aktion gestartet, deren Erlöse den Flutopfern von Pakistan zu Gute kommt. Teilnehmen kann jeder, der eine SMS mit dem Text „wir helfen" an die 81190 schickt. Die YOC-Gruppe realisiert die Aktion technisch und verzichtet auf eine entsprechende Honorierung. |