Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC startet "Hope for Pakistan" für "New Yorker"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hope for Pakistan |
Anbieter/Agentur: | YOC |
URL | http://www.yoc.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
New Yorker |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto “Hope for Pakistan” hat die Modemarke New Yorker vergangene Woche eine Charity-Aktion gestartet, deren Erlöse den Flutopfern von Pakistan zu Gute kommt. Teilnehmen kann jeder, der eine SMS mit dem Text „wir helfen" an die 81190 schickt. Die YOC-Gruppe realisiert die Aktion technisch und verzichtet auf eine entsprechende Honorierung. |