Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
YOC startet "Hope for Pakistan" für "New Yorker"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hope for Pakistan |
Anbieter/Agentur: | YOC |
URL | http://www.yoc.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
New Yorker |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto “Hope for Pakistan” hat die Modemarke New Yorker vergangene Woche eine Charity-Aktion gestartet, deren Erlöse den Flutopfern von Pakistan zu Gute kommt. Teilnehmen kann jeder, der eine SMS mit dem Text „wir helfen" an die 81190 schickt. Die YOC-Gruppe realisiert die Aktion technisch und verzichtet auf eine entsprechende Honorierung. |