KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

YOC startet "Hope for Pakistan" für "New Yorker"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hope for Pakistan
Anbieter/Agentur:YOC
URLhttp://www.yoc.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
New Yorker
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto “Hope for Pakistan” hat die Modemarke New Yorker vergangene Woche eine Charity-Aktion gestartet, deren Erlöse den Flutopfern von Pakistan zu Gute kommt. Teilnehmen kann jeder, der eine SMS mit dem Text „wir helfen" an die 81190 schickt. Die YOC-Gruppe realisiert die Aktion technisch und verzichtet auf eine entsprechende Honorierung.