Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMD Düsseldorf startet "Nissan Juke" für "Nissan Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nissan Juke |
Anbieter/Agentur: | OMD Düsseldorf |
URL | http://www.omd.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Nissan Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Den Launch des neuen Nissan Crossovermodells „Nissan Juke“ inszeniert OMD Düsseldorf mit einer umfangreichen Präsenz bei „Schlag den Raab“ und „TV total“. In Zusammenarbeit mit der Brainpool Artist & Content Services GmbH hat OMD Düsseldorf zum Kick-off eine spannungsgeladene Integration bei „Schlag den Raab“ am 18. September realisiert, im Rahmen derer Stefan Raab und sein Herausforderer im Spiel „Rückwärtsfahren“ mit zwei Nissan Juke gegeneinander antreten mussten. Mit Programm-Splits und Cut-Ins wurde während der Sendung weitere Aufmerksamkeit auf das neue Nissan-Modell gezogen. Im Umfeld von „TV total“ wird der Juke bis Ende September noch weitere Auftritte mit aufwändigen Sonderwerbeformen haben. Diese wurden in Zusammenarbeit mit der SevenOne AdFactory entwickelt. Neben der gezielten Integration bei „Schlag den Raab“, schaltet OMD Düsseldorf in Deutschland seit dem 19. September auf allen großen TV-Sendern die aufwändigen Juke-Spots aus der Feder von TBWA, die den energiegeladenen Crossover in emotionalen Bildern in Szene setzen. Premiere hatte der neue Spot als 120-Sekünder am 19. September mit einem Roadblocking zur Primetime auf allen großen Sendern. Die klassische TV-Kampagne wird ergänzt durch aufwändige Sonderwerbeformen im TV sowie auf reichweitenstarken Onlineseiten. |