Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD Düsseldorf startet "Nissan Juke" für "Nissan Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Nissan Juke
Anbieter/Agentur:OMD Düsseldorf
URLhttp://www.omd.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Nissan Deutschland
Aufgabe/Briefing
Den Launch des neuen Nissan Crossovermodells „Nissan Juke“ inszeniert OMD Düsseldorf mit einer umfangreichen Präsenz bei „Schlag den Raab“ und „TV total“. In Zusammenarbeit mit der Brainpool Artist & Content Services GmbH hat OMD Düsseldorf zum Kick-off eine spannungsgeladene Integration bei „Schlag den Raab“ am 18. September realisiert, im Rahmen derer Stefan Raab und sein Herausforderer im Spiel „Rückwärtsfahren“ mit zwei Nissan Juke gegeneinander antreten mussten. Mit Programm-Splits und Cut-Ins wurde während der Sendung weitere Aufmerksamkeit auf das neue Nissan-Modell gezogen. Im Umfeld von „TV total“ wird der Juke bis Ende September noch weitere Auftritte mit aufwändigen Sonderwerbeformen haben. Diese wurden in Zusammenarbeit mit der SevenOne AdFactory entwickelt.

Neben der gezielten Integration bei „Schlag den Raab“, schaltet OMD Düsseldorf in Deutschland seit dem 19. September auf allen großen TV-Sendern die aufwändigen Juke-Spots aus der Feder von TBWA, die den energiegeladenen Crossover in emotionalen Bildern in Szene setzen. Premiere hatte der neue Spot als 120-Sekünder am 19. September mit einem Roadblocking zur Primetime auf allen großen Sendern. Die klassische TV-Kampagne wird ergänzt durch aufwändige Sonderwerbeformen im TV sowie auf reichweitenstarken Onlineseiten.