Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC Digital Media Center gewinnt "Elégance GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | elégance .de |
Anbieter/Agentur: | DMC Digital Media Center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.elegance.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Elégance GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
eBooster |
Aufgabe/Briefing |
DMC Digital Media Center hat mit dem eBooster ein neues Produkt an den Start gebracht, das Umsatzsteigerung und Reichweitenerhöhung leichter machen soll. Der Prêt-à-Porter Versender Elégance hat sich als erster Kunde für die Technologie entschieden und DMC mit der Implementierung beauftragt. Mit der neuen SaaS-Lösung können Produkte einfach und schnell über eine einzige Standard-Schnittstelle nicht nur auf umsatzstarken Marktplätzen platziert werden, sondern auch auf bekannten Shopping-Plattformen, Affiliate-Netzwerken, High-Traffic Preisvergleichs- und Verbraucher-Portalen. Zudem bietet der eBooster eine ausgefeilte Vertriebssteuerung, welche eine ständige Kontrolle über die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten in Echtzeit erlaubt. Darüber hinaus wird ganz genau angezeigt, welche Sortimente, Kategorien und Produkte auf welcher Zielplattform eingebunden sind. |
Budget |
k.A. |