Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DMC Digital Media Center gewinnt "Elégance GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | elégance .de |
Anbieter/Agentur: | DMC Digital Media Center |
URL | http://www.dmc.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.elegance.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Elégance GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
eBooster |
Aufgabe/Briefing |
DMC Digital Media Center hat mit dem eBooster ein neues Produkt an den Start gebracht, das Umsatzsteigerung und Reichweitenerhöhung leichter machen soll. Der Prêt-à-Porter Versender Elégance hat sich als erster Kunde für die Technologie entschieden und DMC mit der Implementierung beauftragt. Mit der neuen SaaS-Lösung können Produkte einfach und schnell über eine einzige Standard-Schnittstelle nicht nur auf umsatzstarken Marktplätzen platziert werden, sondern auch auf bekannten Shopping-Plattformen, Affiliate-Netzwerken, High-Traffic Preisvergleichs- und Verbraucher-Portalen. Zudem bietet der eBooster eine ausgefeilte Vertriebssteuerung, welche eine ständige Kontrolle über die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten in Echtzeit erlaubt. Darüber hinaus wird ganz genau angezeigt, welche Sortimente, Kategorien und Produkte auf welcher Zielplattform eingebunden sind. |
Budget |
k.A. |