Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DMC Digital Media Center gewinnt "Elégance GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:elégance .de
Anbieter/Agentur:DMC Digital Media Center
URLhttp://www.dmc.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.elegance.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Elégance GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
eBooster
Aufgabe/Briefing
DMC Digital Media Center hat mit dem eBooster ein neues Produkt an den Start gebracht, das Umsatzsteigerung und Reichweitenerhöhung leichter machen soll. Der Prêt-à-Porter Versender Elégance hat sich als erster Kunde für die Technologie entschieden und DMC mit der Implementierung beauftragt. Mit der neuen SaaS-Lösung können Produkte einfach und schnell über eine einzige Standard-Schnittstelle nicht nur auf umsatzstarken Marktplätzen platziert werden, sondern auch auf bekannten Shopping-Plattformen, Affiliate-Netzwerken, High-Traffic Preisvergleichs- und Verbraucher-Portalen. Zudem bietet der eBooster eine ausgefeilte Vertriebssteuerung, welche eine ständige Kontrolle über die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten in Echtzeit erlaubt. Darüber hinaus wird ganz genau angezeigt, welche Sortimente, Kategorien und Produkte auf welcher Zielplattform eingebunden sind.
Budget
k.A.