Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Contacts gewinnt "Brother International GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Brother |
Anbieter/Agentur: | Media Contacts |
URL | http://www.mediacontacts.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brother.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Brother International GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab Oktober starten die aktuellen Kampagnen für das Beschriftungssystem P-touch und den A3 Multifunktionsdrucker von Brother. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf beider Kampagnen verantwortet die Frankfurter Media Planning Group, die sich im Sommer im Pitch um das Media-Budget von Brother durchgesetzt hat. Für den Drucker werden seit September bereits ganzseitige Anzeigen in den Fachmagazinen Computer Reseller News, IT Business und Channel Partner geschaltet. Ab Oktober startet eine TV-Kampagne auf ARD, n-tv und n24 mit einem 20-Sekunden-Spot. Außerdem werden in ausgewählten Städten City-Light Poster belegt. Die Kampagne wird auch Online die Zielgruppe über Wallpaper, Flashbühnen, Videostitials, Pre-Rolls und andere Formate erreichen. Die Online-Kampagne verantwortet Media Contacts, die Interactive Schwesteragentur der MPG. Die Kampagne wird bis März 2011 laufen und liegt bei einem Gesamtbudget im siebenstelligen Bereich. Die Kreation kommt von Grey. |
Budget |
über 1 Mio Euro |