Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MPG Media Planning Group gewinnt "Brother International GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Brother |
Anbieter/Agentur: | MPG Media Planning Group |
URL | http://www.mpg-germany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brother.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Druck/Grafik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Brother International GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab Oktober starten die aktuellen Kampagnen für das Beschriftungssystem P-touch und den A3 Multifunktionsdrucker von Brother. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf beider Kampagnen verantwortet die Frankfurter Media Planning Group, die sich im Sommer im Pitch um das Media-Budget von Brother durchgesetzt hat. Für den Drucker werden seit September bereits ganzseitige Anzeigen in den Fachmagazinen Computer Reseller News, IT Business und Channel Partner geschaltet. Ab Oktober startet eine TV-Kampagne auf ARD, n-tv und n24 mit einem 20-Sekunden-Spot. Außerdem werden in ausgewählten Städten City-Light Poster belegt. Die Kampagne wird auch Online die Zielgruppe über Wallpaper, Flashbühnen, Videostitials, Pre-Rolls und andere Formate erreichen. Die Online-Kampagne verantwortet Media Contacts, die Interactive Schwesteragentur der MPG. Die Kampagne wird bis März 2011 laufen und liegt bei einem Gesamtbudget im siebenstelligen Bereich. Die Kreation kommt von Grey. |
Budget |
über 1 Mio Euro |