Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinngemaess relauncht "abarth-fans.de" für "Fiat Group Automobiles Germany AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:abarth-fans.de
Anbieter/Agentur:Sinngemaess
URLhttp://  www.sinngemaess.de  
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.abarth-fans.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fiat Group Automobiles Germany AG
Aufgabe/Briefing
+Sinngemaess hat den Internetauftritt der Abarth Community abarth-fans.de überarbeitet. Die Agentur ist verantwortlich für die Online-Maßnahmen der Rennsportmarke der Fiat Group Automobiles Germany.

 
Umsetzung/Lösung
In der überarbeiteten Community können die Abarth Fans im aktuellen Design ein Profil zusammenstellen und per Mail oder Chat Erfahrungen austauschen, Videos, Informationen und Fotos mit den anderen Mitgliedern teilen. Über ein neues Bewertungssystem können die User das Bild des Monats wählen.

In der Abarth School of Racing können Interessierte auf bekannten deutschen Rennstrecken an Rennsportseminaren teilnehmen. Über eine Suchfunktion lassen sich andere Mitglieder in der direkten Umgebung finden. Neu sind auch die Fan-Gadgets wie (Handy)-Wallpapers und Morotsound-Klingeltöne,. die zum Download bereit stehen. Ein neues Reaktionsspiel testet zudem die Schnelligkeit der Mitglieder.