Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sinngemaess relauncht "abarth-fans.de" für "Fiat Group Automobiles Germany AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | abarth-fans.de |
Anbieter/Agentur: | Sinngemaess |
URL | http:// www.sinngemaess.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.abarth-fans.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fiat Group Automobiles Germany AG |
Aufgabe/Briefing |
+Sinngemaess hat den Internetauftritt der Abarth Community abarth-fans.de überarbeitet. Die Agentur ist verantwortlich für die Online-Maßnahmen der Rennsportmarke der Fiat Group Automobiles Germany. |
Umsetzung/Lösung |
In der überarbeiteten Community können die Abarth Fans im aktuellen Design ein Profil zusammenstellen und per Mail oder Chat Erfahrungen austauschen, Videos, Informationen und Fotos mit den anderen Mitgliedern teilen. Über ein neues Bewertungssystem können die User das Bild des Monats wählen. In der Abarth School of Racing können Interessierte auf bekannten deutschen Rennstrecken an Rennsportseminaren teilnehmen. Über eine Suchfunktion lassen sich andere Mitglieder in der direkten Umgebung finden. Neu sind auch die Fan-Gadgets wie (Handy)-Wallpapers und Morotsound-Klingeltöne,. die zum Download bereit stehen. Ein neues Reaktionsspiel testet zudem die Schnelligkeit der Mitglieder. |