Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sinngemaess relauncht "abarth-fans.de" für "Fiat Group Automobiles Germany AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | abarth-fans.de |
Anbieter/Agentur: | Sinngemaess |
URL | http:// www.sinngemaess.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.abarth-fans.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fiat Group Automobiles Germany AG |
Aufgabe/Briefing |
+Sinngemaess hat den Internetauftritt der Abarth Community abarth-fans.de überarbeitet. Die Agentur ist verantwortlich für die Online-Maßnahmen der Rennsportmarke der Fiat Group Automobiles Germany. |
Umsetzung/Lösung |
In der überarbeiteten Community können die Abarth Fans im aktuellen Design ein Profil zusammenstellen und per Mail oder Chat Erfahrungen austauschen, Videos, Informationen und Fotos mit den anderen Mitgliedern teilen. Über ein neues Bewertungssystem können die User das Bild des Monats wählen. In der Abarth School of Racing können Interessierte auf bekannten deutschen Rennstrecken an Rennsportseminaren teilnehmen. Über eine Suchfunktion lassen sich andere Mitglieder in der direkten Umgebung finden. Neu sind auch die Fan-Gadgets wie (Handy)-Wallpapers und Morotsound-Klingeltöne,. die zum Download bereit stehen. Ein neues Reaktionsspiel testet zudem die Schnelligkeit der Mitglieder. |