KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sinngemaess relauncht "abarth-fans.de" für "Fiat Group Automobiles Germany AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | abarth-fans.de |
Anbieter/Agentur: | Sinngemaess |
URL | http:// www.sinngemaess.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.abarth-fans.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fiat Group Automobiles Germany AG |
Aufgabe/Briefing |
+Sinngemaess hat den Internetauftritt der Abarth Community abarth-fans.de überarbeitet. Die Agentur ist verantwortlich für die Online-Maßnahmen der Rennsportmarke der Fiat Group Automobiles Germany. |
Umsetzung/Lösung |
In der überarbeiteten Community können die Abarth Fans im aktuellen Design ein Profil zusammenstellen und per Mail oder Chat Erfahrungen austauschen, Videos, Informationen und Fotos mit den anderen Mitgliedern teilen. Über ein neues Bewertungssystem können die User das Bild des Monats wählen. In der Abarth School of Racing können Interessierte auf bekannten deutschen Rennstrecken an Rennsportseminaren teilnehmen. Über eine Suchfunktion lassen sich andere Mitglieder in der direkten Umgebung finden. Neu sind auch die Fan-Gadgets wie (Handy)-Wallpapers und Morotsound-Klingeltöne,. die zum Download bereit stehen. Ein neues Reaktionsspiel testet zudem die Schnelligkeit der Mitglieder. |