Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
180 Amsterdam startet "DHL Express: "No One Knows"" für "DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DHL Express: "No One Knows" |
Anbieter/Agentur: | 180 Amsterdam |
URL | http://www.180amsterdam.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Der Expressdienstleister DHL Express startet am 4. Oktober eine neue Produktkampagne, die die Leistungsfähigkeit von DHL bei zeitkritischen Express-Sendungen unterstreicht. Die "No One Knows" Werbekampagne richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) auf der ganzen Welt sowie an Schlüsselindustrien und hebt schwerpunktmäßig hervor, dass DHL über eine einzigartige Kenntnis der weltweiten, regionalen und lokalen Märkte verfügt. Die Kampagne beruht auf einem 360°-Ansatz, der TV-, Print- und Online-Werbung sowie Verkaufsförderung durch indirekte Werbemaßnahmen zur Vermittlung der "No one knows"-Message sowohl an Entscheidungsträger der Industrie als auch an den Endverbraucher umfasst. Um auf die marktführende Position von DHL aufmerksam zu machen, werden Online-Medien ein wichtiger Verbreitungskanal der Kampagne sein. Die DHL Kampagne, die von der Agentur 180 Amsterdam konzipiert wurde, wird als weltweite Kampagne in 30 Ländern vom 4. Oktober bis einschließlich Dezember laufen. Sie wird unter anderem Schlüsselmärkte wie China, Indien, Brasilien, Mexiko, das Vereinigte Königreich und Deutschland einbeziehen. |