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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
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KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
180 Amsterdam startet "DHL Express: "No One Knows"" für "DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DHL Express: "No One Knows" |
Anbieter/Agentur: | 180 Amsterdam |
URL | http://www.180amsterdam.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG |
Aufgabe/Briefing |
Der Expressdienstleister DHL Express startet am 4. Oktober eine neue Produktkampagne, die die Leistungsfähigkeit von DHL bei zeitkritischen Express-Sendungen unterstreicht. Die "No One Knows" Werbekampagne richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) auf der ganzen Welt sowie an Schlüsselindustrien und hebt schwerpunktmäßig hervor, dass DHL über eine einzigartige Kenntnis der weltweiten, regionalen und lokalen Märkte verfügt. Die Kampagne beruht auf einem 360°-Ansatz, der TV-, Print- und Online-Werbung sowie Verkaufsförderung durch indirekte Werbemaßnahmen zur Vermittlung der "No one knows"-Message sowohl an Entscheidungsträger der Industrie als auch an den Endverbraucher umfasst. Um auf die marktführende Position von DHL aufmerksam zu machen, werden Online-Medien ein wichtiger Verbreitungskanal der Kampagne sein. Die DHL Kampagne, die von der Agentur 180 Amsterdam konzipiert wurde, wird als weltweite Kampagne in 30 Ländern vom 4. Oktober bis einschließlich Dezember laufen. Sie wird unter anderem Schlüsselmärkte wie China, Indien, Brasilien, Mexiko, das Vereinigte Königreich und Deutschland einbeziehen. |