Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netbiscuits gewinnt "Samsung Electronics GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Samsung Bada-Apps
Anbieter/Agentur:Netbiscuits
URLhttp://www.netbiscuits.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Samsung Electronics GmbH
Aufgabe/Briefing
Netbiscuits und Samsung Electronics GmbH haben eine Partnerschaft bekannt gegeben, um das App-Angebot für Smartphones zu erweitern. Basierend auf dieser Partnerschaft erstellt Netbiscuits für seine wichtigsten Kunden mehrere Apps für Samsung‘s mobiles Betriebssystem “Bada”, welches Smartphones wie dem Samsung Wave zugrunde liegt. Die technische Umsetzung aller Apps erfolgt als Native Hybrid Applikation, einer Kombination aus Website und nativer App. Dieser Ansatz erlaubt Netbiscuits‘ Kunden das Betreiben sowohl mobiler Websites als auch nativer Apps verschiedener Geräteplattformen mit Hilfe einer einzigen, Cloud-basierten Software.

Zu den ersten Netbiscuits-Kunden, für die Samsung bada Apps entwickelt werden zählen Axel Springer, Spiegel Online, IDG Deutschland und kicker online. Die neuen Applikationen bieten schnellen Zugriff zu Diensten wie Immonet.de, Spiegel Mobil, PC-Welt, GameStar, CIO, TechChannel ComputerWoche, kicker Mobil und Stau Mobil. Ebenso starten mit Focus, Handelsblatt und Wirtschaftswoche weitere führende Nachrichten- und Wirtschaftstitel ihre Native Hybrid Apps für Samsung Bada. Alle Anwendungen werden in „Samsung Apps“ erhältlich sein – dem für Samsung bada Smartphones angeschlossenen App Store.