Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bluemars startet "wetter.hr-online.de" für "Hessischer Rundfunk "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wetter.hr-online.de |
Anbieter/Agentur: | Bluemars |
URL | http://bluemars.net/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://wetter.hr-online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hessischer Rundfunk |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Bluemars hat für den Online Auftritt des Hessischen Rundfunks eine neue, interaktive Wettervorhersage entwickelt. Eine der meist genutzten Seiten innerhalb von hr-online.de paart nun verlässliche Informationen der hr-Wetterredaktion mit einem bildhaft-interaktiven Nutzererlebnis. Die exklusiven Wetterdaten wurden von der Agentur aufwändig visualisiert. Das Hessenwetter ist in Tagesphasen, einer Fünf-Tages-Prognose und in Zoomstufen für die einzelnen Regionen und Städte erfahrbar. |
Umsetzung/Lösung |
Mit zahlreichen interaktiven Funktionen soll dem Nutzer ein "Gefühl" von Wetter in der ihm bekannten Region vermittelt werden. Bluemars hat dem Premium Content des Hessischen Rundfunks, die auch für die Wetterinformationen der ARD verantwortlich ist, ein angemessenes Gewand verpasst. Die Wetterredaktion möchte den Online-Usern mehr als verlässliche Informationen bezüglich des Wetters in der Region liefern. Mit interaktiven Wetterkarten und Wetterprognosen bekommen die Nutzer ein Gefühl für das Wetter in ihrer Region. |