Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
I-Fabrik gewinnt "Medien Union GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | freiepresse.de |
Anbieter/Agentur: | I-Fabrik |
URL | http://www.ifabrik.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.freiepresse.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Medien Union GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Leipziger Internetagentur I-Fabrik hat den Zuschlag für die Erstellung eines Designs für das Internet-Portal freiepresse.de. Ziel des Relaunchs ist ein moderner zielgruppengerechten Aufbau der neuen Webseite. Hierfür werden in Abstimmung mit dem Auftraggeber Layoutvorlagen und Templates erstellt. Abschließend wird für die Freie Presse ein neuer Styleguide erarbeitet, der alle Designanpassungen beinhaltet. Bei der Überarbeitung der Onlineplattform werden neben einem zeitgemäßen und benutzerfreundlichen Design moderne Web-Elemente berücksichtigt. Dies schließt die Abbildung von Aktivitäten der Freien Presse in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Social Bookmarks mit ein. Zukünftig präsentiert sich das Online-Portal seinen Lesern zudem barrierearm und suchmaschinenoptimiert. |