Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

I-Fabrik gewinnt "Medien Union GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:freiepresse.de
Anbieter/Agentur:I-Fabrik
URLhttp://www.ifabrik.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.freiepresse.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Medien Union GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Leipziger Internetagentur I-Fabrik hat den Zuschlag für die Erstellung eines Designs für das Internet-Portal freiepresse.de. Ziel des Relaunchs ist ein moderner zielgruppengerechten Aufbau der neuen Webseite. Hierfür werden in Abstimmung mit dem Auftraggeber Layoutvorlagen und Templates erstellt. Abschließend wird für die Freie Presse ein neuer Styleguide erarbeitet, der alle Designanpassungen beinhaltet.

Bei der Überarbeitung der Onlineplattform werden neben einem zeitgemäßen und benutzerfreundlichen Design moderne Web-Elemente berücksichtigt. Dies schließt die Abbildung von Aktivitäten der Freien Presse in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Social Bookmarks mit ein. Zukünftig präsentiert sich das Online-Portal seinen Lesern zudem barrierearm und suchmaschinenoptimiert.